Unterkünfte suchen und buchen

Westerwald Touristik-Service

Kirchstraße 48a
56410 Montabaur
mail@westerwald.info
+49 26 02 / 30 01 - 0

Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 08:30 - 16:00 Uhr
Fr.: 08:30 - 15:00 Uhr

Unterkünfte finden

Tourist-Information Waldbreitbach mit Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ ausgezeichnet

Touristinfo Waldbreitbach

Foto @Touristik-Verband Wiedtal e.V.

Die Tourist-Information in Waldbreitbach wurde mit dem Qualitätssiegel „ServiceQualität Deutschland“ durch den Deutschen Tourismusverband ausgezeichnet. Ziel des Q-Siegel ist es, Verbesserungsprozesse anzustoßen, die Kundenerwartungen zu übertreffen und über einen verbesserten Service die eigene Wettbewerbsfähigkeit zu sichern. Betriebe, die sich zu einer Zertifizierung entschließen, legen besonderen Wert auf kunden- und qualitätsorientiertes Arbeiten. 

Während des Zertifizierungsprozesses wurden viele Maßnahmen abgeleitet und im Betrieb umgesetzt, die auch die Kunden positiv wahrnehmen werden. Für die Zertifizierung in Stufe 1 sind das neben dem Aufbau einer Servicekette noch weitere Q-Werkzeuge, die auf typische Herausforderungen im betrieblichen Alltag eingehen. Sie helfen dabei, diese zu analysieren und praxistaugliche Lösungen zu entwickeln. Ob bei der Kundenkommunikation, im Beschwerdemanagement oder dem Umgang mit Bewertungsportalen. Die Zertifizierung wird alle drei Jahre aktualisiert. 


Touristik-Verband Wiedtal e.V.
Neuwieder Straße 61
56588 Waldbreitbach
Telefon 02638 – 4017
info@wiedtal.de
www.wiedtal.de

Zurück