Aktuell

https://assets.weatherstack.com/images/wsymbols01_png_64/wsymbol_0001_sunny.png

12°

Bauernregel

Schaffst du im September nichts in den Keller, schaust du im Winter auf leere Teller.


Standort Montabaur
Unterkünfte suchen und buchen

Westerwald Touristik-Service

Kirchstraße 48a
56410 Montabaur
mail@westerwald.info
+49 26 02 / 30 01 - 0

Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 08:30 - 16:00 Uhr
Fr.: 08:30 - 15:00 Uhr

Unterkünfte finden

Impulstag für Natur & Gesundheit im Outdoor-Zentrum Lahntal

Gesundheit und Natur - zwei große Themen, die uns alle beschäftigen. Deshalb lädt die Natur- und Klangwerkstatt zu einem besonderen Tag am 14.8.22 ins Outdoor Zentrum Lahntal, Greifenstein-Allendorf ein.

Von 11.30 bis 18.00 Uhr gibt es spannende Vorträge, Info- und Marktstände. Wie kann ich in Zukunft meine Gesundheit besser selbst unterstützen? Warum ist es nicht egal, welches Wasser wir trinken? Warum ist es so wichtig für Kinder, eine natürliche Geburt zu erleben? Welche Heilkräuter kann ich nutzen? Was hat der Zellstoffwechsel mit meiner Gesundheit zu tun? Diese und weitere Fragen werden an über 20 Ständen am Impulstag im Wald beantwortet. 

Künstler und Handwerker zeigen ihr Können und verkaufen Ihre Werke, es gibt viele Tiere, mit denen man auf Tuchfühlung gehen kann und der große Abenteuerspielplatz lässt Kinderherzen höher schlagen, für Kinder gibt es ausserdem ein schönes Programm. Auch für das leibliche Wohl ist im überdachten Biergarten des Outdoorzentrums bestens gesorgt.

Um 19 Uhr klingt der Tag mit irischer Livemusik mit "Two hot Cellos" auf der Waldbühne aus.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

Zurück