Aktuell

https://assets.weatherstack.com/images/wsymbols01_png_64/wsymbol_0008_clear_sky_night.png

Bauernregel

Oktobergewitter sagen beständig, der künftige Winter bleibt wetterwendig.


Standort Montabaur
Unterkünfte suchen und buchen

Westerwald Touristik-Service

Kirchstraße 48a
56410 Montabaur
mail@westerwald.info
+49 26 02 / 30 01 - 0

Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 08:30 - 16:00 Uhr
Fr.: 08:30 - 15:00 Uhr

Unterkünfte finden

Benefiz-Musikkabarett in Elsoff - Florian Wagner sehen und helfen

Aufgrund der aktuellen Situation in der Ukraine hat sich der Vorstand des Kulturverein Lasterbach e.V. entschieden, die erste Veranstaltung in diesem Jahr als Benefiz-Konzert durchzuführen. Alle Einnahmen der Veranstaltung „Funk you“ mit Florian Wagner am 06. Mai in der Lasterbachhalle in Elsoff (Westerwald) werden an Wäller Helfen e.V. zugunsten der Ukraine-Hilfe gespendet. Der Kulturverein Lasterbach e.V. freut sich auf einen unterhaltsamen Abend für den guten Zweck und hofft auf eine breite Unterstützung und viele Gäste.

Florian Wagner hat nur noch eins im Kopf: FUNK YOU! Er kann viel, er macht viel und er will viel. Hauptsache, irgendwas mit Musik. Und was er macht, das macht er richtig. Florian Wagner steht für Entertainment der Extraklasse. Sein virtuoses Klavierspiel erinnert an eine „Mischung aus Billy Joel und Keith Jarrett“ (Münchner Merkur), seine Texte verursachen „unvermittelte Lachanfälle beim Publikum“ (Sächsische Zeitung) und „er singt so schön wie Michael Bublé“ (Seine Mama). In FUNK YOU zeigt der Pianist und Sänger, wie Mozart „Atemlos“ geschrieben hätte und ob Beethoven wirklich taub war.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Kartenreservierungen können bei der Tourist-Information "Hoher Westerwald" in Rennerod (Tel. 02664 9939093, touristinfo@rennerod.rlp.de) angefragt werden.

Zurück