Elsoff

Accomodation

Ferienwohnung Unter den Eichen

Cozy newly furnished non-smoking apartment for 3 persons, 57qm, with balcony in a quiet location on the outskirts of the village, ideal starting point for hiking and cycling. Close to Westerwaldsteig, to Rennerod 6km. One double bedroom and one single bedroom, childrens bed possible, badroom with washing machine, living room fully equipped kitchen with oven, microwave, cofe machine, toaster, TV, auto pitch spot. Bed linen, towels and kitchen linen included, dogs welcome for an extra charge of 5,00 Euro

Ab 50,00 €

Provider Information

Ferienwohnung Unter den Eichen

Unter den Eichen 11
56479 Elsoff

klaudia.zapata@hotmail.de
(0049) 170 4355398

Features

  • family friendly
  • car parking lot
  • WiFi
  • laundry facilities available
  • pets welcome
  • non-smoking house
  • washing machine/dryer
  • person traveling alone
  • business travelers
  • non-smokers
  • families
  • Westerwald Partner
  • quiet location
  • outskirts of town
  • English
  • Spanish
  • German
  • crib/baby bed

Additional information

Included: water, bed linen, hand and kitchen towels, parking.

Dogs (maximum 1, registration required, surcharge € 5,00 per dog/night) are welcome.

Travel arrangements

Arrival and departure times by arrangement. Usually arrival from 16:00 clock, departure until 11:00 clock.


Directions: from Neunkirchen in the direction of Elsoff, behind the entrance sign first right. Your apartment is located in the 3rd house on the left. Parking available. Enter Navigation System: Location: Elsoff, Road: Under the Oaks 11.

Additional information

Included: water, bed linen, hand and kitchen towels, parking.

Dogs (maximum 1, registration required, surcharge € 5,00 per dog/night) are welcome.

Description

Cozy newly furnished non-smoking apartment for 3 persons, 57qm, with balcony in a quiet location on the outskirts of the village, ideal starting point for hiking and cycling. Close to Westerwaldsteig, to Rennerod 6km. One double bedroom and one single bedroom, childrens bed possible, badroom with washing machine, living room fully equipped kitchen with oven, microwave, cofe machine, toaster, TV, auto pitch spot. Bed linen, towels and kitchen linen included, dogs welcome for an extra charge of 5,00 Euro

Travel arrangements

Arrival and departure times by arrangement. Usually arrival from 16:00 clock, departure until 11:00 clock.


Directions: from Neunkirchen in the direction of Elsoff, behind the entrance sign first right. Your apartment is located in the 3rd house on the left. Parking available. Enter Navigation System: Location: Elsoff, Road: Under the Oaks 11.

Contact and directions

Ferienwohnung Unter den Eichen

Unter den Eichen 11
56479 Elsoff

Elsoff

Accomodation

Ferienwohnung Unter den Eichen

Gemütliche, neu renovierte Nichtraucher-Ferienwohnung für 3 Personen, 57qm mit Balkon in ruhiger Lage am Ortsrand gelegen. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern und Radfahren in Nähe des Westerwaldsteiges. Rennerod 6 km, Hunde willkommen gegen Aufpreis von 5,00 Euro pro Tag. Ein Einbett-Schlafzimmer und 1 Doppel-Schlafzimmer, Kinderbett möglich, Badezimmer mit Dusche, WC und Waschmaschine, Wohnküche, voll ausgestattet mit Backofen, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine. Parkplatz, Bettwäsche und Handtücher im Preis inbegriffen. Kostenloses WLAN ist vorhanden.

Ab 50,00 €

Provider Information

Ferienwohnung Unter den Eichen

Unter den Eichen 11
56479 Elsoff

klaudia.zapata@hotmail.de
(0049) 170 4355398

Features

  • Familienfreundlich
  • PKW-Parkplatz
  • WiFi
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • Haustiere willkommen
  • Nichtraucherhaus
  • Waschmaschine / Trockner
  • Einzelreisende
  • Geschäftsreisende
  • Nichtraucher
  • Familien
  • Westerwald Partner
  • Ruhige Lage
  • Ortsrand
  • Englisch
  • Spanisch
  • Deutsch
  • Gitterbett / Babybett

Zusatzinformationen

Inklusive: Wasser, Strom, Bettwäsche, Hand- und Küchentücher, Parkplatz.

Hunde (maximal 1, Anmeldung erforderlich, Aufpreis 5,00 € pro Hund/Nacht) sind herzlich Willkommen.

Anreisemodalitäten

Anreise- und Abreisezeiten nach Absprache. Üblicherweise Anreise ab 16:00 Uhr, Abreise bis 11:00 Uhr.


Anfahrt: von Neunkirchen in Richtung Elsoff, hinter dem Ortseingangsschild erste Straße rechts. Ihre Ferienwohnung befindet sich im 3. Haus links. Parkplatz vorhanden. Eingabe Navigationssystem: Ort: Elsoff, Straße: Unter den Eichen 11.

Bitte setzten Sie sich mindestens 1 Stunde vor Ankunft mit dem Vermieter zwecks Schlüsselübergabe in Verbindung (Tel.: 0170/4355398).

Zusatzinformationen

Inklusive: Wasser, Strom, Bettwäsche, Hand- und Küchentücher, Parkplatz.

Hunde (maximal 1, Anmeldung erforderlich, Aufpreis 5,00 € pro Hund/Nacht) sind herzlich Willkommen.

Beschreibung

Gemütliche, neu renovierte Nichtraucher-Ferienwohnung für 3 Personen, 57qm mit Balkon in ruhiger Lage am Ortsrand gelegen. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern und Radfahren in Nähe des Westerwaldsteiges. Rennerod 6 km, Hunde willkommen gegen Aufpreis von 5,00 Euro pro Tag. Ein Einbett-Schlafzimmer und 1 Doppel-Schlafzimmer, Kinderbett möglich, Badezimmer mit Dusche, WC und Waschmaschine, Wohnküche, voll ausgestattet mit Backofen, Mikrowelle, Toaster, Kaffeemaschine. Parkplatz, Bettwäsche und Handtücher im Preis inbegriffen. Kostenloses WLAN ist vorhanden.

Anreisemodalitäten

Anreise- und Abreisezeiten nach Absprache. Üblicherweise Anreise ab 16:00 Uhr, Abreise bis 11:00 Uhr.


Anfahrt: von Neunkirchen in Richtung Elsoff, hinter dem Ortseingangsschild erste Straße rechts. Ihre Ferienwohnung befindet sich im 3. Haus links. Parkplatz vorhanden. Eingabe Navigationssystem: Ort: Elsoff, Straße: Unter den Eichen 11.

Bitte setzten Sie sich mindestens 1 Stunde vor Ankunft mit dem Vermieter zwecks Schlüsselübergabe in Verbindung (Tel.: 0170/4355398).

Kontakt und Anfahrt

Ferienwohnung Unter den Eichen

Unter den Eichen 11
56479 Elsoff