Unterkünfte finden

ServiceQualität Deutschland

Unser Qualitätsversprechen an Sie!

Die Initiative ServiceQualität Deutschland verbessert und sichert nachhaltig die Servicequalität touristischer, gastronomischer und branchenübergreifender Dienstleister. Kundenzufriedenheit, Qualität und Transparenz der angebotenen Dienstleistungen stehen an erster Stelle und werden kontinuierlich optimiert.

Wir als Westerwald Touristik-Service haben uns im Jahre 2006 für die Zertifizierung der Stufe I entschieden und haben dafür QualitätsCoaches im Unternehmen ausbilden lassen. SQD Stufe I dient der Sensibilisierung und vermittelt die Grundlage des Qualitätsmanagements. Unser Betrieb wurde seitdem alle drei Jahre rezertifiziert.

2014 haben wir den Beschluss gefasst, in die Stufe II zu wechseln, wofür die erfolgreiche Zertifizierung nach Stufe I erforderlich war und die QualitätsCoaches zu QualitätsTrainern weitergebildet wurden. Der Fokus bei ServiseQualität Deutschland Stufe II liegt auf einer bewussten Bewertung der Führungs- und Dienstleistungsqualität. Auf Basis von Fremdeinschätzungen werden eigene Schwachstellen aufgezeigt und Wege zur gezielten Verbesserung der Servicequalität vorgestellt. Auch in Stufe II werden wir alle drei Jahre rezertifiziert. Als geprüfter Betrieb dürfen wir uns mit dem Qualitätssiegel "Q" ausweisen.

Gegenüber unserem Team und Gästen geben wir jeweils ein Versprechen ab:

•    TeamVersprechen
•    QualitätsVersprechen

 

 Der Trend geht zu wahren Werten – Wir tragen das Q!

Ansprechpartner

Westerwald Touristik-Service
02602 / 3001 - 0
mail@westerwald.info

Prospektbestellung

Kontakt

Menü