Rennerod

Event

"STILBRUCH LIVE 2024 - Open-Air - "

STILBRUCH LIVE 2024 - Open Air -


STILBRUCH, that means acoustic pop/rock music with classical instruments. With violin, cello, drums and vocals, 3 classically trained, experienced musicians have been delighting fans all over Europe since 2005. Cellist Sebastian Maul and violinist Antonio Palanovic develop a captivating stage presence by playing their instruments while standing and singing. With his innovative and nuanced drumming, Konstantin Chiddi creates modern grooves, which, together with the two string instruments, make up Stilbruch's unique crossover sound. The musicians describe the style of their music as “New Classic”.


Location: KlangArt Music School, Hauptstraße 3, 56477 Rennerod, start: 7:30 p.m., entry: €20. Organizer and further information: KlangArt music school – Kultur in-der-Werkstatt, Tel.: 0170 6565838, info@kultur-in-der-werkstatt.de



translated with Google

To the event

Description

STILBRUCH LIVE 2024 - Open Air -


STILBRUCH, that means acoustic pop/rock music with classical instruments. With violin, cello, drums and vocals, 3 classically trained, experienced musicians have been delighting fans all over Europe since 2005. Cellist Sebastian Maul and violinist Antonio Palanovic develop a captivating stage presence by playing their instruments while standing and singing. With his innovative and nuanced drumming, Konstantin Chiddi creates modern grooves, which, together with the two string instruments, make up Stilbruch's unique crossover sound. The musicians describe the style of their music as “New Classic”.


Location: KlangArt Music School, Hauptstraße 3, 56477 Rennerod, start: 7:30 p.m., entry: €20. Organizer and further information: KlangArt music school – Kultur in-der-Werkstatt, Tel.: 0170 6565838, info@kultur-in-der-werkstatt.de



translated with Google

Contact and directions

Rennerod

Veranstaltung

"STILBRUCH LIVE 2024 - Open-Air - "

STILBRUCH LIVE 2024 - Open-Air -


STILBRUCH, das heißt akustische Pop/Rockmusik mit klassischen Instrumenten. Mit Geige, Cello, Schlagzeug und Gesang begeistern 3 klassisch ausgebildete, langjährig erfahrene Musiker seit 2005 ihre Fans in ganz Europa. Cellist Sebastian Maul und Geiger Antonio Palanovic entwickeln dadurch, dass sie ihre Instrumente im Stehen und dabei singend spielen, eine in den Bann ziehende Bühnenpräsenz. Konstantin Chiddi erschafft mit seinem innovativen und nuancierten Schlagzeugspiel moderne Grooves, die zusammen mit den beiden Streichinstrumenten den einzigartigen Crossover-Sound von Stilbruch ausmachen. Die Richtung ihrer Musik bezeichnen die Musiker als „New Classic“.


Ort: Musikschule KlangArt, Hauptstraße 3, 56477 Rennerod, Beginn: 19:30 Uhr, Eintritt: 20 €. Veranstalter und weitere Informationen: Musikschule KlangArt – Kultur in-der-Werkstatt, Tel.: 0170 6565838, info@kultur-in-der-werkstatt.de

Zur Veranstaltung

Beschreibung

STILBRUCH LIVE 2024 - Open-Air -


STILBRUCH, das heißt akustische Pop/Rockmusik mit klassischen Instrumenten. Mit Geige, Cello, Schlagzeug und Gesang begeistern 3 klassisch ausgebildete, langjährig erfahrene Musiker seit 2005 ihre Fans in ganz Europa. Cellist Sebastian Maul und Geiger Antonio Palanovic entwickeln dadurch, dass sie ihre Instrumente im Stehen und dabei singend spielen, eine in den Bann ziehende Bühnenpräsenz. Konstantin Chiddi erschafft mit seinem innovativen und nuancierten Schlagzeugspiel moderne Grooves, die zusammen mit den beiden Streichinstrumenten den einzigartigen Crossover-Sound von Stilbruch ausmachen. Die Richtung ihrer Musik bezeichnen die Musiker als „New Classic“.


Ort: Musikschule KlangArt, Hauptstraße 3, 56477 Rennerod, Beginn: 19:30 Uhr, Eintritt: 20 €. Veranstalter und weitere Informationen: Musikschule KlangArt – Kultur in-der-Werkstatt, Tel.: 0170 6565838, info@kultur-in-der-werkstatt.de

Kontakt und Anfahrt

Hauptstr. 3
56477 Rennerod