Niederbreitbach

Event

Leinen los! Regatta an der Wied

On 31 August 2024, the vocational integration project "Leinen los", SoRocket and the JGV 1864 Niederbreitbach e.V. will organise the "Regatta an der Wied" for the second time. Eight clubs from the region will have an exciting duel on the Wied in boats made by the Neuwied District Job Centre.

Translated with www.DeepL.com/Translator


To the event

Description

On 31 August 2024, the vocational integration project "Leinen los", SoRocket and the JGV 1864 Niederbreitbach e.V. will organise the "Regatta an der Wied" for the second time. Eight clubs from the region will have an exciting duel on the Wied in boats made by the Neuwied District Job Centre.

Translated with www.DeepL.com/Translator


Brief description

On 31 August 2024, the vocational integration project "Leinen los", SoRocket and the JGV 1864 Niederbreitbach e.V. will organise the "Regatta an der Wied" for the second time. Eight clubs from the region will have an exciting duel on the Wied in boats made by the Neuwied District Job Centre.

Translated with www.DeepL.com/Translator


Contact and directions

und Junggesellenverein 1864 Niederbreitbach e.V.
56564 Neuwied

Niederbreitbach

Veranstaltung

Leinen los! Regatta an der Wied

Am 31.08.2024 veranstaltet das berufsintegrative Projekt "Leinen los", Fa. SoRocket und der JGV 1864 Niederbreitbach e.V. zum dritten Mal die "Regatta an der Wied". Acht Vereine aus der Region werden sich in Booten, die in der Maßnahme des Jobcenters Landkreis Neuwied gefertigt werden, ein spannendes Duell auf der Wied liefern.

Zur Veranstaltung

Kurzbeschreibung

Am 31.08.2024 veranstaltet das berufsintegrative Projekt "Leinen los", Fa. SoRocket und der JGV 1864 Niederbreitbach e.V. zum dritten Mal die "Regatta an der Wied". Acht Vereine aus der Region werden sich in Booten, die in der Maßnahme des Jobcenters Landkreis Neuwied gefertigt werden, ein spannendes Duell auf der Wied liefern.

Beschreibung

Am 31.08.2024 veranstaltet das berufsintegrative Projekt "Leinen los", Fa. SoRocket und der JGV 1864 Niederbreitbach e.V. zum dritten Mal die "Regatta an der Wied". Acht Vereine aus der Region werden sich in Booten, die in der Maßnahme des Jobcenters Landkreis Neuwied gefertigt werden, ein spannendes Duell auf der Wied liefern.

Kontakt und Anfahrt

und Junggesellenverein 1864 Niederbreitbach e.V.
56564 Neuwied

Kontakt

+49 26319547801

Weiterführende Links

http://www.wiedtal-camping.de