Rennerod

Event

Euro-Schlager

Euro hit

“Douze points! Twelve points! Twelve points!” - hearing this rating from the jury is the longed-for goal of everyone who starts. Hits, quickly forgotten and unforgettable talents, stars and those who want to become one. Experience an evening with 68 years of European music history with “Simone Wehmeyer & Das Ensemble KlangArt”. Believe that “miracles always happen” because Guildo loves us. Look forward to one or two well-known “choruses”. We don't broadcast via satellite, but rather bring the hits live to the stage.

Location: KlangArt Music School, Hauptstraße 3, 56477 Rennerod, start: 7:30 p.m., entry: €20. Organizer and further information: KlangArt music school – Kultur in-der-Werkstatt, Tel.: 0170 6565838, info@kultur-in-der-werkstatt.de

translated with Google

To the event

Description

Euro hit

“Douze points! Twelve points! Twelve points!” - hearing this rating from the jury is the longed-for goal of everyone who starts. Hits, quickly forgotten and unforgettable talents, stars and those who want to become one. Experience an evening with 68 years of European music history with “Simone Wehmeyer & Das Ensemble KlangArt”. Believe that “miracles always happen” because Guildo loves us. Look forward to one or two well-known “choruses”. We don't broadcast via satellite, but rather bring the hits live to the stage.

Location: KlangArt Music School, Hauptstraße 3, 56477 Rennerod, start: 7:30 p.m., entry: €20. Organizer and further information: KlangArt music school – Kultur in-der-Werkstatt, Tel.: 0170 6565838, info@kultur-in-der-werkstatt.de

translated with Google

Contact and directions

Rennerod

Veranstaltung

Euro-Schlager

Euro-Schlager

„Douze points! Twelve points! Zwölf Punkte!“ - diese Bewertung aus dem Munde der Jury zu hören, ist das heißersehnte Ziel aller, die an den Start gehen. Schlager, schnell vergessene und unvergessene Talente, Stars und solche, die es werden wollen. Erleben Sie mit „Simone Wehmeyer & Das Ensemble KlangArt“ einen Abend mit 68 Jahren europäischer Musikgeschichte. Glauben Sie, „Wunder gibt es immer wieder“, weil Guildo uns lieb hat. Freuen Sie sich auf den ein oder anderen bekannten „ Refrain“. Wir übertragen nicht via „Satellite“, sondern holen die Hits live auf die Bühne.

Ort: Musikschule KlangArt, Hauptstraße 3, 56477 Rennerod, Beginn: 19:30 Uhr, Eintritt: 20 €. Veranstalter und weitere Informationen: Musikschule KlangArt – Kultur in-der-Werkstatt, Tel.: 0170 6565838, info@kultur-in-der-werkstatt.de

Zur Veranstaltung

Beschreibung

Euro-Schlager

„Douze points! Twelve points! Zwölf Punkte!“ - diese Bewertung aus dem Munde der Jury zu hören, ist das heißersehnte Ziel aller, die an den Start gehen. Schlager, schnell vergessene und unvergessene Talente, Stars und solche, die es werden wollen. Erleben Sie mit „Simone Wehmeyer & Das Ensemble KlangArt“ einen Abend mit 68 Jahren europäischer Musikgeschichte. Glauben Sie, „Wunder gibt es immer wieder“, weil Guildo uns lieb hat. Freuen Sie sich auf den ein oder anderen bekannten „ Refrain“. Wir übertragen nicht via „Satellite“, sondern holen die Hits live auf die Bühne.

Ort: Musikschule KlangArt, Hauptstraße 3, 56477 Rennerod, Beginn: 19:30 Uhr, Eintritt: 20 €. Veranstalter und weitere Informationen: Musikschule KlangArt – Kultur in-der-Werkstatt, Tel.: 0170 6565838, info@kultur-in-der-werkstatt.de

Kontakt und Anfahrt

Hauptstr. 3
56477 Rennerod